schon 2011 haben wir nach einigen bürokratischen Aufwand den Grundstein für etwas Großartiges gelegt und ein Jahr später wurde es Wirklichkeit: Unsere Anlage wurde geboren.

Damit sind wir eines der ältesten und anerkanntesten Spielfelder in Deutschland. Du fragst dich vielleicht, warum wir diesen Schritt gegangen sind?

Ganz einfach: Wir lieben Paintball. Jedes Mitglied in unserem Team lebt für diesen Sport und wir stecken all unsere Energie ehrenamtlich und mit einer riesigen Portion Spaß in dieses Projekt. Das ist etwas, was man mit festangestellten Teams so nicht immer hinbekommt. Wir möchten dich für Paintball begeistern, deshalb haben wir ein Angebot geschaffen, das du so nirgendwo anders findest – und das zu Preisen, die einfach unschlagbar sind.

Bei uns zählt der Spaß und nicht der Gewinn. Auf einem Gelände von 50.000 Quadratmetern warten unvergleichliche In- und Outdoor-Abenteuer auf dich, die du nicht so schnell vergessen wirst. Unser Motto ist "Back to the roots", also zurück zu den Anfängen des Spiels. Angelehnt an die Legende, dass Farmer einst mit Luftdruckpistolen ihre Rinder markierten, haben wir unsere Anlage gestaltet. Bei uns findest du keine künstlichen Verstecke, sondern echtes, authentisches "Lost Places"-Feeling.

Wir laden dich ein, mit uns in die Welt des Paintballs einzutauchen, die Ursprünge des Spiels neu zu entdecken und Teil unserer Gemeinschaft zu werden, die diese Leidenschaft teilt. Komm vorbei und erlebe, was es bedeutet, wenn der Spaß im Vordergrund steht und das Spielerlebnis echt und unverfälscht ist.

Bis bald auf dem Feld,

Dein Paintballparcs Team

full scren template