Bei uns findet ihr den perfekten Rahmen für einen unvergesslichen Junggesellenabschied, eine Firmenfeier oder einen Geburtstag.

 

Wir bieten dem/der Ehrengast - sei es der Junggeselle, Jubilar oder das Geburtstagskind - ein Kostüm an, das er/sie kostenlos nutzen kann.

 

Zusätzlich erhält diese Person einen speziellen Sender, der es unserem Kameraverfolgungssystem erlaubt, Aufnahmen im Außenbereich zu machen. Falls dies am Veranstaltungstag nicht möglich sein sollte, stellen wir dem/der Ehrengast eine GoPro als Leihgabe zur Verfügung.

 

All diese Extras sind bereits im Paket A oder B  enthalten, ohne zusätzliche Kosten.

 

Den Abend könnt ihr entspannt an unserem Schwimmteich ausklingen lassen, während ihr grillt. Nach dem Spiel wartet auf euch Freibier – auch dies ist im Preis inbegriffen.

 

Falls ihr den Abend gerne bei uns verbringen möchtet, ohne weiterzuziehen, bieten wir für bis zu 20 Personen unsere stilvollen, frisch renovierten Ferienwohnungen an. Alternativ ist das Zelten auf unserem Gelände möglich.

 

/
full scren template