Hier seid ihr für einen unvergesslichen JS Abschied oder einer Firmenfeier oder Geburtstag genau richtig.

 

Wir stellen eurem Jungesellen/ Jubilar / Geburtstagskind kostenlos ein Kostüm zur Verfügung.

 

Des weiteren bekommt der Ausgewählte einen Sender um,  so dass er auf dem Aussengelände von unserem Kameraverfolgungssystem aufgenommen wird.

Sollte dieses an dem Tag nicht möglich sein bekommt der JG kostenlose eine GoPro als Leihgabe.

 

Zum Abschluss machen wir noch ein Gruppenbild in Din A3 gerahmt, welches der Auserwählte als Andenken mitbekommt.

 

Das alles ist im Spielpreis inklusive, es gelten die normalen Paketpreis, kein Aufpreis.

 

Den Abend könnt ihr chillig am Schwimmteich beim Grillen ausklingen lassen.

Nach dem Spiel gibt es Freibier ( ja es ist alles im Preis inbegriffen).

Wollt Ihr nicht mehr weiterziehen, sondern den Abend bei uns verbringen, können wir Euch für 20 Personen unsere schicken frisch renovierten Ferienwohnungen anbieten. Zelten ist alternativ kostenlos möglich. 

 

 

Empfohlen von www.Junggesellenabschied-ideen.info

/
full scren template